Skip to content
Home / Blog / Matratzen, Kinder und Schlaf

Matratzen, Kinder und Schlaf

In dieser Blog, der ist den Matratzen und dem gesunde Schlaf gewidmet, wollen wir eine Vertiefung über die Kindermatratzen widmen, wenn man bedenkt, dass sind die hot Topics für die Gesundheit Ihres Kindes.

Matratzen, Kinder und Schlaf.

Dieses Thema enthält zwei komplementäre Aspekte der Ruhe Ihres Kindes: die Qualität und  die Quantität des Schlaf.

Qualität und Quantität des Schlafes des Kindes

Die Quantität (in Stunden) und die Qualität des Schlaf Ihres Kindes, außer der Gesundheit des Kindes, auf

die Quantität und die Qualität des Schlaf der alles, die mit dem Kind leben, einwirkt. Nämlich, besonders in den ersten Monaten des Lebens, das nächtlich Weinen und die ständige Unterbrechung des Schlafes, können das Senken des Qualität des Schlafes der Eltern bewirken.

Wie viele Stunden Schlaf hat Ihr Kind gebraucht?

Es gibt keine magische Zahl der Schlaf Stunden, die Ihr Kind gebraucht hat, aber können wir Indikativ geben, die Schlaf Stunden Ihres Kindes, je nach Altersgruppe:

  • Neugeboren 14-15 Stunden pro Tag;
  • Kind von 1 bis 3 Jahren 12-14 Stunden pro Tag;
  • Schulkind 10-11 Stunden pro Tag;
  • (Erwachsene von 7 bis 9 Stunden pro Tag).

Kindermatratzen und Schlafqualität

Die Schlafqualität ist sehr wichtige für Ihr Kind. Ihr Kind auf einer Qualität-Kindermatratze schlafen, ist ein kluge Wahl.

Endlich erinnern wir Ihnen dass die Schlafqualität Ihres Kindes ist häufig unterbrochen, Ihre.

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro
Das könnte Sie auch interessieren
Abonnieren Sie unsere Newsletter!
Erhalten Sie unsere Tipps für einen gesunden Schlaf und die neuesten Informationen über unsere Produkte!

    Indem ich auf "Senden" klicke, erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mir bewusst ist, dass meine Daten nach Australien übermittelt werden. Ich bitte Manifattura Falomo Srl, mich für den Newsletter-Service anzumelden, um Informationen über Produkte oder Dienstleistungen sowie Werbeaktionen oder Einladungen zu Veranstaltungen, an denen das Unternehmen teilnimmt, zu erhalten.