Skip to content
Home / Blog / 5 Merkmale für eine Qualität Matratze

5 Merkmale für eine Qualität Matratze

Die Matratze, wir wissen, ist die wichtigste Gegenstand in unserem Hause, weil wir auf ihn viel von unserer Existenz verbringen.

5 Merkmale für eine Qualität Matratze
Nach einem Werktag, müde, während wir den Schuhe ziehen aus, die erste Notwendigkeit ist für eine gesunde und erfrischende Entspannung, und wo wie es finden, wenn nicht in einem bequem Bett? Auf einer weichen Matratze?

Aber enge Schuhe sind eine große Pein, so eine schlechte Matratze kann unsere Gesundheit auswirken. In der Regel, muss eine gute Matratze 5 Merkmale haben:

  1. die Matratze sollte auf Ihre Körper anzupassen und unterstütz ohne Ausfall;
  2. die Matratze muss “atmen” und Feuchtigkeit des Körpers, die besteht aus 70% Wasser, aufnehmen und entsorgen können.
  3. die Matratze sollte vor der Kälte im Winter zu isolieren und nicht fördern Schwitzen im Sommer;
  4. die Matratze muss den Schweiß und die Giftstoffe, die der Körper scheidet während der Nacht, zu absorbieren und neutralisieren;
  5. die Matratze muss ihre Qualität über die Zeit halten.

Manifattura Falomo hat die Philosophie ihrer Matratzen in einer Zeit zusammengefasst: “Das Geheimnis liegt in der Seele”: die Qualität einer Matratze ändert sich mit der Struktur, die Polsterung, Materialen und Techniken.

Viele Elemente, die nicht gesehen aber sie “fühlen”, bestimmen die speziellen Merkmale, die eine Matratze Falomo für seine Fähigkeit, die Bedürfnisse des Körpers auf der Suche nach Ruhe erfüllen.

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro
Das könnte Sie auch interessieren
Abonnieren Sie unsere Newsletter!
Erhalten Sie unsere Tipps für einen gesunden Schlaf und die neuesten Informationen über unsere Produkte!

    Indem ich auf "Senden" klicke, erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mir bewusst ist, dass meine Daten nach Australien übermittelt werden. Ich bitte Manifattura Falomo Srl, mich für den Newsletter-Service anzumelden, um Informationen über Produkte oder Dienstleistungen sowie Werbeaktionen oder Einladungen zu Veranstaltungen, an denen das Unternehmen teilnimmt, zu erhalten.