Skip to content
Home / Blog / Die “Probe der Hand” und die Matratze

Die “Probe der Hand” und die Matratze

Die “Probe der Hand” ist eine sehr wichtige Regel aber unbekannte für den großen Teil der Verbrauchen: es ist ein einfach aber effektiv Probe um eine Matratze mit die richtige Starrheit zu kaufen.

Die “Probe der Hand” und die Matratze.

Wie verstehen wir, wenn eine Matratze zu harte für uns ist? Und wie man vermeiden eine zu weiche Matratzen?

Die “Probe der Hand” hilft uns in diese schwierigen Wahl.

Während wir schlafen, gewöhnlich nehmen wir an drei Positionen:

  • Auf dem Rücken;
  • Auf die Seite;
  • Auf dem Bauch (eine unbesonnene Position weil die natürliche Krümmung der Wirbelsäule stört und unsere Lugen nicht ganz expandieren).

Unabhängig von der Position, dass nehmen wir während des Schlaf, eine zu weiche Matratze Spannung auf die Wirbelsäule erzeugt und eine zu harte Matratze könnte Verkehrsprobleme und Kribbeln bewirken.

Eine einfach Probe, die können Sie im Einzelhänder machen um die Weichheit der Matratze testen:

  1. Zieht die Schuhe aus;
  2. Legen Sie auf die Matratze für ein Paar Minuten;
  3. Stecken Sie Ihre Hand unter der Lendenbereich;
  4. Wenn es geht zu leicht, die Matratze ist zu harte;
  5. Wenn das Hand hätte Muhe zu gehen, die Matratze ist zu weiche;
  6. Wiederholen Sie die Probe auf andere Matratzen, zum Bespiel auf Latexmatratzen oder Federkernmatratzen oder Viskoelastiche Matratzen.

Wir sind sicher, dass diese einfach Regel kann hilft Ihnen, um die richtige Matratze wählen und kaufen.

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro
Das könnte Sie auch interessieren
Abonnieren Sie unsere Newsletter!
Erhalten Sie unsere Tipps für einen gesunden Schlaf und die neuesten Informationen über unsere Produkte!

    Indem ich auf "Senden" klicke, erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mir bewusst ist, dass meine Daten nach Australien übermittelt werden. Ich bitte Manifattura Falomo Srl, mich für den Newsletter-Service anzumelden, um Informationen über Produkte oder Dienstleistungen sowie Werbeaktionen oder Einladungen zu Veranstaltungen, an denen das Unternehmen teilnimmt, zu erhalten.