Schluss mit kalten Füßen im Bett! Lesen Sie hier, wie ist es möglich!
Heute sprechen wir über ein ziemlich ärgerlich und auch weit verbreitet Problem: die kalten Füßen im Bett! Frauen leiden mehr unter dieser Erkrankung und ihre Männer müssen diese kalten Füßen ertragen!
Wenn leid Sie sind, als eine “Wärmflasche” verwenden sein, dann verpassen Sie nicht dieser Artikel!
Warum erkälten sich die Füße leicht?
In der Tat nicht viele Menschen wissen, dass die Kühlung der Körper-Extremitäten eine Selbstverteidigung-System unseres Körpers ist: wenn die Außentemperatur zurückgegangen, unsere Körper die Extremitäten opfert, um inneren Organe zu schützen.
Eine weibliche Probleme?
Frauen leiden mehr unter dieser Erkrankung, auch wenn es ist nicht so kalt, z.b. unter die warmen Decken!
Es ist alles wegen Östrogen…
Eine aktuelle Studie an die Portsmouth Universität scheint, dass die weibliche Hormon, Östrogen, die Gefäßverengung regeln und diesen Prozess verschärfen.
Wie können Sie das Problem lösen? 4 einfache Tipps.
Männer, lest hier unsere Tipps!
1 – Fußbad, nicht zu heiß (etwas 37 °C), dann tragen Sie Socken aus Naturfasern, als Baumwolle.
2 – Massagen Sie sie, um die Füßen Durchblutung zu regen: Kreisbewegungen von den Zehen bis zur Ferse. Verwenden Sie eine Eukalyptus Fußcreme, um die die Vorteile der Massage zu erhöhen.
3 – Kräutertee: trinken Sie eine Kräutertee bevor Schlafengehen (aus Ingwer, das beste gegen die Kälte); lieber vermeiden Sie den Kaffee, die habe gefäßverengend Wirkungen!
4 – Wärmflasche: eine einfache Lösung, um die Füße zu wärmen. Sie können eine klassisch Wärmflasche, oder eine elektrischer!
Die Bedeutung Ihrer Bettsystem.
Vergessen Sie nicht, die Qualität Ihres Schlafsystem zu bewerten: ein Matratzen, die für Sie geeignet nicht ist, kann ein Probleme mit der Blutzirkulation verursachen. Das gleiche gilt für Ihre Bettgestelle.