Gibt es einen Schalter des Schlafs? Ja, hier ist was Sie wissen sollten.
Sie haben schon davon gehört, aber Sie nicht wissen, wie “einer Schalter des Schlafs” funktioniert?
Die Forscher von Oxford University haben diesen Schalter identifiziert; er “sagt” an unserem Organismus, wenn unser Körper und unser Geist ruhen benötigen.
«Wenn wir müde sind, die Gehirnneuronen empfehlen uns, dass der Zeit zum Schlafengehen gekommen ist» erklärt der Professor Gero Miesenböck von Oxford University.
Das Experiment auf der kleine Obstfliege
Das Experiment wurde von den Forscher, die die kleine Obstfliege “Drosophila” benutz haben, ausgedacht und durchgeführt.
Die 2 Mechanismus unseres Körpers
Unser Körper benutz 2 Mechanismus, um den Schlaf zu regulieren.
- Der erste ist das “body clock”, das die Menschen und die Tiere nach dem 24-Stunden Zyklus regelt.
- Der zweiter Mechanismus kontrolliert der Zeit, in denen unser Gehirn wacht ist und dann sendet ein Signalen, das wir Ruhe benötigen. Die externe Faktoren scheinen diesen Mechanismus nicht zu beeinflussen.
Dank dem Versucht mit der Obstfliege, haben die Forscher die molekulare Schlüsselkomponente der elektrischen Aktivität, die die Aktiviert erwirkt, identifiziert: Diese Komponente ist den “Schalter”.
Der Schalter handelt auf einigen Nerven Moleküle, die einschalten sie sich, wenn unseren Körper den Schlaf braucht, und dann verlöschen, wenn wir aufwachen.
Warum verfolgt unser Gehirn diese Komponente, wenn wir wachen sind?
Das ist eine der Frage, auf die die Forscher zu antworten wollen, um die häufigsten Schlafstörungen zu heilen. Es ist Wahr, dass die gute Schlafgewohnheiten und eine gesunde Lebensweise für der richtige Arbeitsweise dieser “Schalter” vorteilhaft sind.
Was? Finden Sie Ihre Schalter nicht?
Vielleicht schlafen Sie auf dem schlechten Matratzen, der für Ihre körperlichen Merkmale nicht geeignet ist, finden Sie jetzt den Bettgestell-, Kopfkissen- und Matratzenhändler in Ihren Nähe und einschalten Sie den Schalter des “gesunden Schlafs”!