Skip to content
Home / Blog / Wie schlafen in einer “natürlichen” Weise und vermeiden 2 falschen Positionen

Wie schlafen in einer “natürlichen” Weise und vermeiden 2 falschen Positionen

Schlafen Sie in einer natürlichen Weise? Sind Sie sicher? Schlafen in einer natürlichen Weise bedeuten nicht nur in Kontakt mit natürlichen Materialen schlafen, aber auch bringen sich eine “natürlichen Stelle” während Sie schlafen.

Wie schlafen in einer “natürlichen” Weise und vermeiden zwei falschen Positionen.

Verpassen Sie nicht diese Artikel und finden Sie jetzt die zwei Positionen zu vermeiden, um keine Muskelschmerzen oder keine Nackenschmerzen beim Aufwachen zu haben. Viel Spaß beim lesen!

Schlafen Sie auf eine “natürliche” Matratze?

Die Nutzung der positive Effekte mit Materialen aus der Natur in Kontakt stehen, ist es nicht nur gut für Ihre Haut, die mit synthetischen und potentiell toxische Materialen nicht in Kontakt ist, aber auch für Ihre Schlaf.

Natürlichen Matratzen als Soja dazu neigen, eine mikro-Luftzirkulation zu fordern und damit eine ideales Mikroklima zu schaffen, in der Lage, die Feuchtigkeit des Körpers verflüchtigen und für einen regenerierenden Ruhe sorgen Sie.

Schlafen Sie in einer “natürlichen” Schlafstellung?

Sobald Sie im Bette liegen, neigen zu, Ihre Lieblings-Schlafstellung zu schlafen, Nacht für Nacht, ohne viel nachzudenken.

Aber ist es möglich, dass diese “natürliche” Schlafstellung, die bringen Sie sich jede Nacht, nicht korrekt ist und dass führt zu einem Missverhältnis zwischen der Wirbelsäule, Nacken und Schultern. Das Alles wird verstärkt, wenn Ihre Matratze zu weich ist oder Ihr Kopfkissen zu hart ist.

Falsche Schlafstellung 1: Bauchlage

Wenn Sie auf dem Bauch schlafen, mit dem Kopf auf einer Seite, wahrscheinlich gibt es eine Hyperflexion Ihres Nackens und eine falsche Druck auf die Arme, wodurch unangenehmes Kribbeln, dass können Sie aufwachen und die Qualität Ihre Schlaf kompromittieren.

Tipp: Versuchen Sie, Ihre Körper mit einem Kopfkissen unter dem Hüftbereich zu erhöhen.

Falsche Schlafstellung 2: Rückenlage

Schlafen auf dem Rücken, kann dem Schnarchen zu helfen. Das ist eine Problem für Sie, weil eine gesunden Schlaf haben Sie nicht, und für Ihre Partner.

Tipp: Wenn Sie merken die Persistent des Schnarchens, versuchen Sie, ein Kopfkissen unter den Knien und ein kleines Kopfkissen unter den unteren Rücken. Wenn das Problem besteht, sollten Sie ein Arzt spezialisiert auf den Behandlungen der Schlafstörungen, konsultieren.

Die “natürliche” Schlafstellung: Seitenlage, mit angezogenen Knien und mit verschränkten Armen.

Das ist das beste Schlafstellung, weil ist es natürlichste, nämlich ist die Embryonalstellung Diese Stellung übernimmt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule.

Tipp: Wenn Sie können Stress auf den Hüften reduzieren und weitere verbessern den Komfort dieses Position, legen Sie eine dünnes Kopfkissen zwischen die Knie.

Unser Tipp: finden Sie die richtige “Härtegrade” für die Matratze und das Kopfkissen.

Jetzt wissen Sie, welche Positionen sollten Sie vermeiden, und welche Positionen sollten Sie nehmen, beachten Sie auf die Matratze und das Kopfkissen, die Sie wählen. Unter Berücksichtigung der Härtegrade der Materialien.

Vermeiden Sie einen guten Kompromiss zwischen die Materialen der Matratze und des Kopfkissen(besonders wenn Sie eine Milbenallergie leiden) und die Härtegrade zu finden, die am besten auf Ihre Haltung geeignet ist.

Wissen Sie nicht, wie eine Matratze oder ein Kopfkissen mit die richtige Härtegrade, zu finden?

Beraten Sie sich mit dem nächsten Händler in Ihre Nähe! 

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro
Das könnte Sie auch interessieren
Abonnieren Sie unsere Newsletter!
Erhalten Sie unsere Tipps für einen gesunden Schlaf und die neuesten Informationen über unsere Produkte!

    Indem ich auf "Senden" klicke, erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mir bewusst ist, dass meine Daten nach Australien übermittelt werden. Ich bitte Manifattura Falomo Srl, mich für den Newsletter-Service anzumelden, um Informationen über Produkte oder Dienstleistungen sowie Werbeaktionen oder Einladungen zu Veranstaltungen, an denen das Unternehmen teilnimmt, zu erhalten.