Ein schlechten Schlaf? Vielleicht der Mond ist Schuld!
Während einer Vollmondnacht haben Sie schon einmal Probleme gehabt beim einzuschlafen?
Es ist kein Zufall! Mehrere wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass der Vollmond…
Das Mondlicht während der Steinzeit…
Der Mond konnte den Schlaf des Menschen beeinflussen, wegen deines Leuchtkraft. Durch die Evolution hat der Mensch gelernt, dass der Dunkelheit sehr wichtig ist, um gut zu schlafen und somit die Schlaflosigkeit zu besiegen.
Das auffälligste Experiment: während einer Vollmondnacht schlafen wir 20 Minuten weniger!
Eine Forschungsprojekte wurde an der Universität von Basel durchgeführt: Dr. Cajochen und seine Team ausgewählt 30 Testpersonen, die wussten nichts über die Verbindung zum Mondgeschehen.
Das Experiment schien, dass die Testpersonen 20 Minuten weniger während der Vollmondnacht geschlafen hatten und dass sie 5 Minuten mehr gebraucht hatten, um einzuschlafen.
Aber ist es nicht verständlich
Es wird wahrscheinlich noch viel Zeit vergehen, bis mehr Klarheit darüber herrscht, wie man bei Vollmond schläft. Vielleicht erleidet unsere Organism des Erde Einfluss (z.B. Tag-Nacht-Rhythmus oder Vollmond-Neumond).
Der Vollmond und die Laune
Einige Forschungen haben gezeigt, dass eine Korrelation zwischen Gewalt und Vollmond existiert.
Eine meisten Wut führt zu einer schlechteren Schlaf Qualität. Wenn Sie mehr Informationen möchten, lesen Sie dieser Artikel: Glück und Schlaf, Trauer und Schlaf, Sorge und Schlaf, stress und Schlaf.
Besigen Sie die Schlaflosigkeit, während einer Vollmondnacht!
Wenn Sie nicht wissen, wie eine schlaflose Nächte kämpfen, suchen Sie eine Qualität Bett-System.
Genießen Sie eine gute und gesunde Nacht heute Abend, finden Sie der Matratzenhändler in Ihre Nähe und besiegen Sie den Vollmond dank einer Qualität Bett-System!